Luka Döllner
Experte für Digitalisierung

Von der Planung bis zum Live-Betrieb deiner Idee sind wir gerne an deiner Seite. Wir setzen unser umfangreiches Knowhow und Branchen-führende Software für deinen Online-Erfolg ein.

Jetzt anfragen!
 
 
 
 
 

Luka Döllner
Experte für digitale Lösungen


Wir unterstützen und realisieren für unsere Auftraggeber und Partner digitale Lösungen und Medien. Als digitale Lösung versteht sich: Webdesign, Ecommerce im Rahmen von Onlineshops, Softwareentwicklung, App-Entwicklung (IOS & Androide), Social Media Marketing als auch Online Marketing.

Bei unserer Arbeit blicken wir auf eine tiefreichende und praxiserprobte Expertise in der Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, Institutionen und StartUp's zurück.

Wir fungieren als strategische Partner, welche die Kunst des digitalen Markenaufbaus beherrschen und über alle Werkzeuge vefügen jegliche digitale Lösung zu realisieren.

Beste Grüße
Luka Döllner

 
 

Expertise

Unsere Expertise widment sich der Zielerreichung: Neukundengewinnung. Online Sales. Community Aufbau. Steigerung des Umsatzes. Erhöhung der Markenbekanntheit. Verbesserung des Images. Erhöhung des Marktanteils. Stärkung der Kundenbindung. Reduktion von Kosten.
 

Über Luka Döllner


Bereits im Alter von 15 Jahren arbeitete Luka Döllner an Aufträgen rund um Webdesign und Fotografie für lokale Unternehmen. "Während andere feiern waren, habe ich gearbeitet!" - YouFM 2016

Mit 18 gründete Luka seine erste Kapitalgesellschaft und stellte die ersten Mitarbeiter ein, um von dort an auch im Marketing für größere Unternehmen tätig zu werden.

Mit 19 während seinem Auslandsjahr in San Francisco, kam er über einen Investor mit dem Silicon Valley in Kontakt und arbeitete in dieser Zeit für vier verschiedene StartUp's als Head of Marketing an Social Media Strategien und Werbekampagnen.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland begann er eigene E-commerce Marken aufzubauen, die er mit 22 gewinnbringend verkaufte.

Heute arbeitet er an eigenen Tech-Projekten und als Berater für digitale Strategien in der DACH Region.